home
JHV am 23.3.2017 um 19:00 im Tennisheim

Liebe Tennismitglieder,

die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung findet am kommenden Donnerstag, 23.03.2017 um 19:00 im Tennisheim statt.

Einladung zum Schleiferturnier

Die neuen Vereinsmeister stehen fest

Am gestrigen Samstag herrschte reges Treiben am Tennisplatz in Ampfing.

Viele Kinder und Jugendliche beteiligten sich mit großem Einsatz an der Vereinsmeisterschaft und es waren spannende Spiele.

Die Gewinner sind:

U18 (w): 1. Sarah Fritzsche, 2. Anja Wächter, 3. Annemarie Sterr
U16 (m): 1. Daniel Kiebeck, 2. Markus Wolpert, 3. Pascal Wagner, 4. Florian Nistler
Bambini: 1. Nico Fritzsche, 2. Anton Hannak, 3. Johanna Einöder
Saisoneröffnung am 25.4.2015

DIe Tennissaison wird offiziell am 25.4. eröffnet. Im Zuge dessen gibt es am Vormittag und am Nachmittag jeweils 2 Stunde ein kostenloses Training und professioneller Anleitung. Jeder ist willkommen, auch Anfänger können an diesem Tag kostenlos Tennis ausprobieren.

Plätze sind bespielbar

Die Tennisplätze sind ab sofort bespielbar! Viel Spaß und Erfolg in der neuen Tennissaison!

Mädchen 14 werden ungeschlagen Meister in der BK3

Die Mädchen 14 wurden in der BK3 ungeschlagen Meister vor Kirchweidach. Mit insgesamt vier Siegen und einem Unentschieden gegen den Kontrahenden Kirchweidach stehen die Mädchen mit 9:1 Matchpunkten an der Tabellenspitzen.

Gratulation zu diesem Erfolg!

 

Aufstieg der Herren 30 in die Landesliga

Perfekte Saison 2013 für die Ampfinger Herren 30

Weiterlesen
40 Jahr feier war ein Erfolg

Das Wetter spielte mit und so versammelten sich insgesamt 15 Mannschaften mit jeweils 4 Spielern auf dem Vereinsgelände, um den 1. Ampfinger Vereins- und Betriebsmeister im Tennis auszuspielen. Den ganzen Tag über waren spannenden und unterhaltsame Spiele zu sehen. Alle Teilnehmer hatten Freude am Spiel und einige haben sich auch dazu entschlossen, Tennis weiter auszuprobieren.

Gegen Nachmittag fand das Finale statt, das das Team Tischtennis gegen Team Tennisarm für sich entscheiden konnte.

Am Abend wurde noch ausgiebig gefeiert und einige versuchten sich daran, an der Aufschlaggewindigkeitsmessung den Rekord zu erzielen.

Weiterlesen